Unsere Expertise

Dr. James Pflüger

Chairman of the Board
+41 44 366 66 34
james.pflueger@levelconsulting.ch

Verwaltungsratspräsident der Level Consulting AG und der Value Builders Group, die sich auf alle Themen des Human Capital Managements fokussiert. Psychologe und Betriebswirtschafter, langjährige Führungs- und Beratungserfahrung im Gesundheitswesen, bei Banken, im Handel und in der Industrie in den Bereichen Strategieentwicklung (Balanced Scorecard), Executive Search, TQM, KAIZEN, Kulturentwicklung, Strategische Ressourcenplanung, Marketing, Organisation und Prozessmanagement. Ausgewiesener Assessment Center Spezialist.

Sein persönliches Motto lautet: Mit Menschen zum Erfolg. Das heisst für mich: leidenschaftliche Höchstleistungen – jeden Tag, Andersartigkeit als Chance sehen und so arbeiten, dass auch unsere Kinder stolz auf uns sein können.

Kontakt

Level Consulting AG
Mühlebachstrasse 70
CH-8008 Zürich

E-Mail:
level@levelconsulting.ch

Tel. +41 44 366 66 33

» Zum Kontaktformular

Newsletter-Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Folgen Sie uns!

Weltweite Präsenz

  • Eines der Top Ten Executive Search Netzwerke der Welt
  • Mehr als 40 Offices in über 30 Ländern
  • Führend seit über 35 Jahren