Unsere Expertise

Rolf Gilgen

Partner
+41 44 366 61 90
rolf.gilgen@levelconsulting.ch

Der Jurist mit Abschluss der Universität Bern zählt auf über 40 Jahre Erfahrung als CEO und VRP in verschiedenen Spitälern sowie in diversen Funktionen in Berufs- und Branchenverbänden und Medienhäusern. Er kennt die Führungs- und Managementthemen komplexer Experten-Organisationen aus eigener Anschauung und verfügt über ein breites Netzwerk im schweizerischen und europäischen Gesundheitswesen, in der Medienwelt sowie in der Politik. Er kennt insbesondere die aktuellen Herausforderungen, welchen sich Betriebe in regulierten Märkten stellen müssen. Bei Level Consulting widmet er sich vor allem dem Search and Selection von Führungskräften in der Gesundheitsbranche und dem Executive Coaching.

Sein persönliches Motto lautet: Loyalität, Einsatzfreude und Belastbarkeit darf man von mir in der Zusammenarbeit erwarten. Meine Offenheit, aber auch eine Prise Humor helfen, mit Auftraggebern vereinbarte Massnahmen und Projekte umsichtig umzusetzen.

Kontakt

Level Consulting AG
Mühlebachstrasse 70
CH-8008 Zürich

E-Mail:
level@levelconsulting.ch

Tel. +41 44 366 66 33

» Zum Kontaktformular

Newsletter-Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Folgen Sie uns!

Weltweite Präsenz

  • Eines der Top Ten Executive Search Netzwerke der Welt
  • Mehr als 48 Offices in über 34 Ländern
  • Führend seit über 25 Jahren