Unsere Expertise

Gerry Zurmühle

Partner
+41 44 366 61 96
gerry.zurmuehle@levelconsulting.ch

Führungspersönlichkeit mit langjähriger und breit gefächerten Berufs- sowie Management-Erfahrung aus der multinationalen Transport-/Logistikdienstleistungs- wie auch Rohstoffhandelsbranche. Insbesondere aus seinen beruflichen Stationen in der Rohstoffhandelsindustrie sowie mehrjährigen Aufenthalt in Übersee, sammelte er wertvolle Führungserfahrung von multikulturellen Einheiten. Er verfügt über ein BWL Abschluss sowie über ein Executive MBA-Diplom in Supply Chain Management (SCM) der ETH in Zürich. Der Tätigkeitsfokus bei Level Consulting liegt auf den Industriesektoren Transport/Logistik/SCM und Rohstoffhandel.

Sein persönliches Motto lautet: Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äusserst schmal zu halten. (Peter. F. Drucker)

Kontakt

Level Consulting AG
Mühlebachstrasse 70
CH-8008 Zürich

E-Mail:
level@levelconsulting.ch

Tel. +41 44 366 66 33

» Zum Kontaktformular

Newsletter-Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Folgen Sie uns!

Weltweite Präsenz

  • Eines der Top Ten Executive Search Netzwerke der Welt
  • Mehr als 40 Offices in über 30 Ländern
  • Führend seit über 35 Jahren