Inhalt - Gerry Zurmuehle

Gerry Zurmühle

Partner

Tel. +41 44 366 61 96
Mail: gerry.zurmuehle@anti-clutterlevelconsulting.ch

 

Führungspersönlichkeit mit langjähriger und breit gefächerten Berufs- sowie Management-Erfahrung aus der multinationalen Transport-/Logistikdienstleistungs- wie auch Rohstoffhandelsbranche. Insbesondere aus seinen beruflichen Stationen in der Rohstoffhandelsindustrie sowie mehrjährigen Aufenthalt in Übersee, sammelte er wertvolle Führungserfahrung von multikulturellen Einheiten. Er verfügt über ein BWL Abschluss sowie über ein Executive MBA-Diplom in Supply Chain Management (SCM) der ETH in Zürich. Der Tätigkeitsfokus bei Level Consulting liegt auf den Industriesektoren Transport/Logistik/SCM und Rohstoffhandel.

«Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äusserst schmal zu halten.» (Peter. F. Drucker)

» Zurück